Herzlichen Glückwunsch dem KWA Kurstift Bad Dürrheim zum 45-jährigen Bestehen

Ein Rückblick auf die Jubiläumsausstellung mit Bildern des Fotografen Roland Sigwart. - Ein Klick auf ein Bild öffnet das Album zum Blättern und zeigt Bildunterschriften.

alternovum 3/2019

Hier gratuliert der Bürgermeister von Bad Dürrheim, Jonathan Berggötz.
Stellvertretend für Mitbewohnerinnen und -bewohner setzte sich die Seniorin zu den Geschenkpaketen, die anlässlich des Jubiläums gepackt worden waren.
Auch Altbürgermeister Walter Klumpp gab sich die Ehre, gratulierte zum 45-jährigen Bestehen des KWA Kurstifts Bad Dürrheim.
Auch das Team der Praxis Bank, die sich im Kurstift befindet, gratulierte dem KWA Kurstift Bad Dürrheim zum Hausjubiläum.
Stiftsdirektorin Ileana Rupp freute sich sichtlich über das Jubiläum und die Bilderausstellung, welche Gratulanten zeigt.
Der legendäre Produzent Alfred Hitchcock mischte sich in seinen Filmen gerne unauffällig unter die Statisten. Fotograf Roland Sigwart tat Selbiges bei der Jubiläumsausstellung, in welcher von ihm aufgenommene Fotografien zu sehen waren. Klasse Aufnahmen!