Menu
alternovum Ausgabe 1/2021

Neuer Stiftsdirektor in Baden-Baden: Rico Müller

KWA Blitzlicht-Meldung.

Baden-Baden, 15. Januar 2021

Am 1. Dezember 2020 hat der diplomierte Sozialpädagoge und „Master of Governance Sozialer Arbeit“ Rico Müller die Leitung des KWA Parkstifts Hahnhof übernommen. Vorher hat er im sozialpsychiatrischen Bereich und im Qualitätsmanagement gearbeitet, als Teamleiter bzw. als Bereichsleiter. Mit dem Wechsel von der Behindertenhilfe in eine Senioreneinrichtung geht Rico Müller das an, was ihn schon immer interessiert: Arbeit mit älteren Menschen.

Dass er in den vergangenen fünf Jahren zum einen mit Steuerungsaufgaben betreut war, zum anderen als Ansprechpartner für verschiedene Entscheidungsträger Netzwerke gepflegt hat, kommt ihm bei seinen Aufgaben als KWA-Stiftsdirektor zugute. Stadt und Region kennt der 39-Jährige bestens. Er ist in Freudenstadt geboren und im Landkreis aufgewachsen. Auch jetzt liegt der Lebensmittelpunkt des Familienvaters im Nordschwarzwald. 

lesen Sie außerdem

Cookies